Am heutigen Mittwoch, 19.04.2023, fuhren gleich 35 Schülerinnen und Schüler zum Kreisentscheid Jugend trainiert für Olympia nach Gnarrenburg. Begleitet wurden sie von Herrn Baumann und Herrn Richter.

Mit drei Teams der Jahrgänge 2007-2010 war das Viti bei bestem Wetter breit aufgestellt - zwei Mädchenmannschaften WK2 und WK3 sowie eine Jungenmannschaft WK3 trafen in verschiedenen Spielen auf teils starke Gegner. Am Ende erreichte die Jungenmannschaft den 4. Platz. Im Halbfinale verlor man im Elfmeterschießen. 

Besser schnitten die Mädchenmannschaften ab. Beide erreichten einen stolzen 2. Platz, was jedoch jeweils nicht für das Weiterkommen ausreichte. Die Mädchenmannschaft WK2 musste trotz einer 1:0 Führung nach dem Ausgleich durch die gegnerische Mannschaft noch ins Elfmeterschießen, in dem dann leider die Gegner ein Quäntchen mehr Glück hatten. 

Gratulation an dieser Stelle zu den erreichten Leistungen, Danke für euer Engagement und beim nächsten Mal wird es dann klappen!

Bilder / Text: Ric