Stand: 11.03.2021

Zur Ansicht der gesamten Angebotsübersicht bitte das Bild anklicken!

Aufgrund der Corona-Einschränkungen finden unsere bewährten Berufsinformationstage dieses Jahr rein digital statt. Die Arbeitsgruppe BIT hat wieder ein großes und vielfältiges Programm an Vorträgen und Veranstaltungen für die Schüler des 11. Jahrgangs zusammenstellen können.

Zevener Zeitung vom 09.11.2020

Wer nach dem Abitur - oder auch davor - noch nicht weiß, wie es weitergehen soll, könnte in den kommenden Tagen bei der digitalen Ausbildungsmesse der BBS Rotenburg schlauer werden. Aber auch das Kivinan Zeven veröffentlicht regelmäßig Stellenanzeigen regionaler Firmen. Interessierte folgen hierzu einfach dem Instagram-Account kivinan_bbs_zeven. 

Am Donnerstag und Freitag, 06.+07.02.20, fanden am Viti wieder die Berufsinformationstage (BIT) statt. Dabei hatten die Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs die Möglichkeit sich über 70 verschiedenene Berufsbilder zu informieren. Hierzu konnten sie sich die Vorträge der vielen Referentinnen und Referenten in den verschiedenen Klassenräumen anhören und im Anschluss Fragen stellen. 

Zevener Zeitung vom 18.02.2019

 

Über die Teilnahme der Firma Fricke an den Berufsinformationstagen im Februar hat das Redaktionsteam des Fricke Karriereblogs einen Beitrag verfasst:

Fricke Karriereblog