Zevener Zeitung vom 10.02.2020

Der Sportfachbereich des Viti schließt sich natürlich den Meinungen der Kolleginnen und Kollegen der anderen Schulen, die für diesen Artikel interviewt wurden, an.

Zevener Zeitung vom 22.01.2020

Wir gratulieren Melina, Giuliana und Annkathrin an dieser Stelle herzlich zu diesem Erfolg mit ihren restlichen Teamkameradinnen. 

Am Freitag, 10. Januar, machten sich die 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Ski- und Snowboardkurses in Begleitung ihrer Lehrerin Frau Witthöft und den beiden weiteren Sportlehrern Herrn Baumann und Herrn Salomon pünktlich um 18.15 Uhr auf den Weg ins über 900 km entfernte Kaltenbach im Zillertal nach Österreich.

Die Jungs des St.-Viti Gymnasium sind am letzten Mittwoch beim Kreisgruppenentschied JtfO-Handball in Stade, nachdem sie souverän durch die erste Runde gekommen sind, ausgeschieden.

Die Mädchen der Wettkampfgruppe III haben am heutigen Dienstag beim Handballturnier JtfO in Schwanewede tapfer gekämpft und viele Erfahrungen gesammelt, konnten sich letztlich aber nicht gegen die körperlich und spielerisch stärkeren Mannschaften durchsetzen.