Vom 08.-11. September fanden in Verden die Deutschen Jugendmeisterschaften statt. Teil der DJM sind auch das Bundesnachwuchschampionat der Dressurreiter, bei dem Nachwuchstalente bis 14 Jahren teilnehmen dürfen. Lilly Marie Heins hatte sich im Vorfeld qualifiziert und erreichte am Wochenende mit überzeugenden Leistungen den dritten Platz.

Zevener Zeitung vom 28.07.2022

Herzliche Glückwünsche liebe Annabel zur Bronzemedaille und zum Verlauf der einzelnen Teilprüfungen! Gratulation auch an die Vereinskollegin Rebecca. 

Zevener Zeitung vom 27.07.2022

Wir gratulieren Dir an dieser Stelle herzlich zu diesen Erfolgen! 

Bei den Landesmeisterschaften im Dressurreiten in Westergellersen vom 15.-17.07.2022 erreichte Lilly den zweiten Platz in der Altersgruppe bis 15 Jahre. 

Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich zu diesem besonderen Erfolg und zum Titel der Landesvizemeisterin in der Dressur!!

Eine Prise Surfen, ein wenig Snowboarding und Wasserski, aber vor allem eine Menge Spaß – das sind die Zutaten fürs Wakeboarding, einer rasanten Wassersportart, bei der die Sportler übers kühle Nass gezogen werden. Obwohl Wakeboarding eine noch junge, aufstrebende Sportart ist, machte sich der Sportleistungskurs des 12. Jahrgangs zusammen mit ihrer Lehrkraft Frau Riedel zur Aufgabe, die Sportart mal auszuprobieren - mit Erfolg!