Wir, die Schülerfirma Grips, werden aufgrund der schwierigen Situation im Moment immer montags und mittwochs vor der ersten Schulstunde im Grips-Raum (205) anzutreffen sein, damit jeder, der Fragen hat, auf uns zukommen kann. Auch sind wir natürlich nach wie vor unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Liebe Schüler*innen, wir brauchen wieder eure Unterstützung. Es herrscht ein Mangel an Nachhilfelehrern bei unserer Schülerfirma Grips. Wer also Interesse daran hat, jüngeren Schülern Nachhilfe gegen Entlohnung zu geben, kann sich gerne bei uns melden.

An alle Mitglieder bzw. Eingeschriebene der Grips-Schülerfirma:

Die Preislisten wurden aktualisiert! Die neuen Preise sind hier vorzufinden.

Des Weiteren hat ein Personalwechsel stattgefunden, weswegen die bisherigen Überweisungen dieses Jahres sich etwas verzögern werden, doch bald schon befindet sich alles wieder in gewöhnlicher Routine.

 

Die ersten Klassenarbeiten sind zurück und die Befürchtungen bestätigen sich? Fallen die Noten also mal nicht so gut aus, wie sie es sollten, um persönliche Ziele zu verfolgen, muss nachgeholfen werden.

Hier kann man Infomaterial zum Thema Grips herunterladen:

 

 

 

Hallo, ich bin Safin und gehe zur Zeit in die 11. Klasse. Bei unserer Firma bin ich für das Marketing, das Finanz- und Rechnungswesen sowie für Personalarbeit beauftragt.