Die ersten Klassenarbeiten sind zurück und die Befürchtungen bestätigen sich? Fallen die Noten also mal nicht so gut aus, wie sie es sollten, um persönliche Ziele zu verfolgen, muss nachgeholfen werden.

Bei Interesse an einem Nachhilfelehrer kann sich also gerne an uns gewendet werden. Ausgewählte Schülerinnen und Schüler unserer Schule können dir Nachhilfe in allen Fächern geben und haben genau dieselben Themen, bei denen du jetzt Hilfe brauchst, vor nicht allzu langer Zeit und vielleicht sogar bei dem selben Lehrer durchgenommen. Wir vermitteln die Nachhilfelehrer in kürzester Zeit und falls man nach einigen Nachhilfestunden feststellen sollte, dass diese Konstellation nicht optimal ist, so sind wir jederzeit ansprechbar und finden schnell Ersatz. Außerdem muss der Schüler nicht zu jeder Nachhilfestunde Bargeld mitnehmen, stattdessen buchen wir den entsprechenden Betrag ein Mal im Monat ab. Klingt gut? Schreibe einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komme montags in der ersten großen Pause, mittwochs in der zweiten oder freitags in der ersten großen Pause zu uns in den Grips-Raum (205).

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Gripsteam:

S. M. Arshad, F. Ahmeti

Unser Homepage-Abteil: Grips-Homepage