Liebe Schüler*innen, wir brauchen wieder eure Unterstützung. Es herrscht ein Mangel an Nachhilfelehrern bei unserer Schülerfirma Grips. Wer also Interesse daran hat, jüngeren Schülern Nachhilfe gegen Entlohnung zu geben, kann sich gerne bei uns melden.

Wir suchen zur Zeit explizit nach Mathe-, Französisch-, Spanisch- und Lateinlehrern, andere Fächer sind aber natürlich auch erwünscht. Also zögert nicht lange, sondern meldet euch bei Interesse einfach! Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns montags in der ersten großen Pause, mittwochs in der zweiten großen Pause oder freitags in der ersten großen Pause ansprechen, wir befinden uns zu diesen Zeiten im Grips-Raum (Raum 205). Ebenso könnt ihr uns digital unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Nebenbei noch zur Info: Falls ihr schon Nachhilfe über unsere Schülerfirma gebt, findet ihr im Übrigen Materialien in der Bibliothek, wenn ihr welche für den Nachhilfeunterricht benötigt.

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Euer Grips-Team:

Safin Mustafa Arshad, Fatime Ahmeti

Unser Homepage Abteil: Grips-Homepage