Am heutigen Nachmittag erstrahlte die Zevener Kirche in festlichem Glanz, als der Oberstufenchor "Viti‘s Harmonics" einen beeindruckenden Auftritt im Rahmen des Weihnachtsmarktes darbot. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die Atmosphäre war von festlicher Vorfreude erfüllt.

Die Schülerinnen und Schüler von Viti‘s Harmonics präsentierten ein Konzert, das nicht nur die Herzen der Zuhörer, sondern auch den Geist der Weihnachtszeit berührte. Mit ihrer herausragenden musikalischen Leistung brachten sie eine zauberhafte Stimmung in die ehrwürdigen Gemäuer der Kirche.
Die Vielfalt der Lieder, von traditionellen Weihnachtsklassikern bis zu modernen Interpretationen, wurde von den talentierten Chormitgliedern mit beeindruckender Präzision und Leidenschaft vorgetragen. Jeder Ton war durchdacht, jede Harmonie perfekt abgestimmt – ein wahrer Ohrenschmaus für das begeisterte Publikum.
Besonders hervorzuheben ist die Hingabe und das Engagement der Schülerinnen und Schüler, die mit ihrem musikalischen Können und ihrer Bühnenpräsenz den Zuhörern einen unvergesslichen Nachmittag bescherten. Der Applaus war mehr als verdient und spiegelte die Anerkennung für die harte Arbeit und den Einsatz aller Mitglieder von Viti‘s Harmonics wider.
Wir sind stolz auf die beeindruckende Leistung der Viti‘s Harmonics und freuen uns bereits auf weitere musikalische Höhepunkte (13.12.2023 18 Uhr im St.-Viti-Gymnasium), die die talentierten Schülerinnen und Schüler in Zukunft präsentieren werden. 

Bild/ Text: Szb