25 Jahre nach ihrem Abitur am St.-Viti-Gymnasium trafen sich nun am vergangenen Samstag, 07.05., die ehemaligen Schülerinnen und Schüler zum Silberabitreffen des Jahrgangs 1991 in Jad’s Piano in Zeven.

52 von damals 92 Abiturienten waren der Einladung von Anja Klindworth gefolgt und hatten sich zum libanesischen Buffett angemeldet - ein wirklich beachtlicher Schnitt! Für dieses besondere Treffen nahmen einige eine lange Anreise in Kauf und reisten extra aus Barcelona, der Schweiz, Süddeutschland, von der Ostsee, Berlin, Kiel und vielen anderen Orten an. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und es wurden viele interessante Gespräche geführt, schließlich hatte man sich nach dieser langen Zeit sehr viel zu erzählen. So lange soll es bis zum nächsten Wiedersehen aber nicht dauern, waren sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einig. Das nächste Treffen soll bereits in fünf Jahren stattfinden.

Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Bild: A. Klindworth

Text: Sal