Lilly Marie H. (Bild li.) erzielte beim Preis der Besten in Warendorf am vergangenen Wochenende einen hervorragenden 2. Platz. Die 20 besten Dressurreiter/innen aus jeder Altersklasse bis U21 aus ganz Deutschland waren im Nordrhein-Westfälischen Warendorf am Start. 

Lilly Marie startete in der Klasse Children U14 und wurde in den ersten beiden Prüfungen jeweils 2. und landete somit auch in der Gesamtwertung auf dem 2. Platz. Wegen ihres Erfolges in Warendorf darf Lilly Marie nun bei Deutschlands einzigem Jugend Nationenpreis-Turnier, den "Future Champions", vom 13.-18. Juni in Hagen a.T.W. starten. Bei diesem internationalen Turnier treten dann nur noch 3 Reiter/innen gegeneinander an. 

Wir gratulieren dir an dieser Stelle ganz herzlich zu dieser Spitzenplatzierung und den Erfolg auf deutscher Ebene und wünschen dir für das Turnier der "Future Champions" in Hagen a.T.W. ebenfalls viel Erfolg! 

Bilder: Lilly Marie H. 

Text: Lilly Marie H., Sal