Johanna B., Anna-Katharina M.-S. und Annalena, Sarah und Wiebke T. erturnten sich am gestrigen Samstag mit ihrem Team in der Landesliga in Wellendorf den 1. Platz. 

Gerade erst 2019 waren sie aus der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Coronabedingt fand dann leider eine lange Zeit nicht viel statt. In Wellendorf konnte das Team heute anfängliche Schwierigkeiten am Balken schließlich mit seinen Leistungen am Sprung und am Stufenbarren ausgleichen, sodass die Mädchen sich am Ende den 1. Platz mit 148,05 Punkten sicherten. Der Vorsprung zum 2. Platz war zwar jedoch nur hauchdünn. Der TuS Zeven verwies die 2. Mannschaft des Turn Teams Kiehn Group mit 147,80 Punkten auf den 2. Platz und den ASC Göttingen mit 146,87 Punkten auf den 3. Platz. 

Wir gratulieren an dieser Stelle zu diesem tollen Erfolg in der Landesliga Turnen. Weiter so!

Bilder / Text: TuS Zeven Geräteturnen