Leider kann der Abiturjahrgang 1991 nicht wie noch vor fünf Jahren zu einem großen Treffen zusammenkommen, dafür hat Frau Anja Klindworth-Heer für dieses Jahr eine Interview- und Bildanfrage an ihre ehemaligen Mitschüler gesendet. Wer von der betroffenen Abiturientia noch nicht teilgenommen hat, findet unten die Fragen und die Kontaktadresse.

Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferde, meine Pferdeflegerinnen…wie lebst Du momentan (Wo? Familienstand? Kinder? Wie alt? etc.)

Bitte schicke mir im Anhang 2 oder 3 passende Bilder.

1. Was sind DEINE Hobbies?
  2. Was ist DEIN Sehnsuchtsort? Wie und wo hast DU DEINE schönsten Urlaube verbracht? Wo und wie möchtest DU unbedingt einmal Urlaub machen, wenn es wieder möglich ist?
  3. Was machst DU momentan beruflich? Wie lange schon? Macht es DIR immer noch Spass?
  4. Was hat sich bei Dir seit unserem letzten Abitreffen verändert?
  5. Wie hast DU die Coronazeit erlebt?
  6. Was möchtest Du in den nächsten 5 Jahren verändern?
  7. Wie lautet DEIN Lebensmotto?