Am Dienstag fand am St. Viti-Gymnasium die Einschulung mit 130 neuen Schülerinnen und Schülern statt.
5a mit Klassenlehrerin Frau Richter
Fünf neue Klassen wurden gebildet und die Begeisterung war spürbar. Wir hoffen die neuen Schülerinnen und Schüler freuen sich auf spannende Jahre voller Lernen, Freundschaften und unvergesslicher Erlebnisse an ihrer neuen Schule.

5b mit Klassenlehrerin Frau Waegner

5c mit Klassenlehrer Herrn Horn

5d mit Klassenlehrerin Frau Volkens

5e mit Klassenlehrer Herrn Heinrich
Bilder/Text: Ric







