Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Wetter wird immer besser und wir vom Orga-Team fiebern dem Festival `22 entgegen! Die Vorbereitungen laufen und so nach und nach fügen sich die Bausteine zusammen.

Worauf dürft ihr euch freuen??

- Eis und Milchshakes von Santin

- Burger und Pommes von Eyo´s Grillhouse

- alkoholfreie Cocktails

- Getränke

- Spielaktionen und Schminken

- eine Talentshow!

- Festivalband inklusive

Und bei der Talentshow seid ihr noch einmal alle gefragt! Wir haben zwar erfreulicherweise schon Anmeldungen, es dürfen aber gern noch mehr werden!

Damit ihr eine Idee davon bekommt, welche Bereiche es bereits gibt und ob ihr nicht doch noch irgendwo mitmachen möchtet oder eine neue Idee habt, hier ein kleiner Überblick:

- BMX Vorführung

- Turnen

- Tanzen

- Einrad

- Gesang mit musikalischer Begleitung

- Klavier

Wir würden uns freuen, wenn noch andere Talente dazukämen! Traut euch! Meldet euch dafür gern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Tag mit euch allen und hoffen auf gutes Wetter!

Euer Orga-Team

 

Text: Kgl

Plakat: Amy