Am heutigen Dienstag, 20.09.2022, fand in der 4. Stunde die erste SV-Sitzung des Schuljahres und gleichzeitig auch die erste SV-Sitzung unter Schulsprecher Josha Eggers statt. Die anwesenden SchülerInnen konnten sich für die Ämter der Jahrgangs- und SchulsprecherInnen, sowie für den Schulvorstand und Fachkonferenzvertretung bewerben und von ihren MitschülerInnen wählen lassen.

Josha Eggers konnte seine Position als Schulsprecher Dank Wiederwahl behalten und setzt sich fortan mit der ebenfalls gewählten Americas Vieira Langstrof für die Belange der Schülerinnen und Schüler des Vitis ein.
Die weiteren vergebenen Ämter sind der unten stehenden Liste zu entnehmen sowie auf den abgebildeten Fotos zu erkennen.

Schülervertretung

Fachkonferenzvertretung

Jahrgangsvertretung

Schulvorstand