Janika Krafthöfer wurde heute im Festsaal des Alten Rathauses in Hannover als eine von 29 Landessiegern beim diesjährigen Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten für ihre Seminarfacharbeit "Die Bedeutung des Glaubens in der Kriegsgefangenschaft am Beispiel des Kriegsgefangenlagers Sandbostel" ausgezeichnet.

Außerdem wurden die einzelnen Förderpreisträger vorgestellt. Vom St.-Viti-Gymnasium waren dies Paulina Brandt und Jonathan Schwarz. Gemeinsam mit ihrem Tutor Herrn Hall nahm unsere Landessiegerin ihre Auszeichnung entgegen. Insgesamt war es eine sehr feierliche Veranstaltung, die mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Herzliche Glückwünsche an Janika und natürlich an die Förderpreisträger Paulina und Jonathan. 

Bilder: Hal

Text: Hal, Sal

Zevener Zeitung vom 08.08.17

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß in Hannover!

Zevener Zeitung vom 21.09.2017: