In den eingeschossigen Gebäudeteilen, dazu gehören Umkleiden, Duschen und Geräteräume werden die filigranen Deckenplatten verlegt, auf denen dann die Bewehrung ausgelegt und die Decke anschließend betoniert wird.

Außerdem wurden die Kalksandsteinwände fertig gemauert und der Ringbalken auf den Außenwänden aufgesetzt und betoniert, um die äußeren Kräfte, wie z.B. Wind, aufzunehmen.

 

   

 

20.2-27.2.17

An die Kalksandsteinmauern wurde die Dämmung in Form von Glaswolle angebracht, um danach die Wand zu verklinkern. Mittlerweile ist schon die gesamte Wand zur Straßenseite mit Backsteinen gemauert. Außerdem wurden im Innnenbereich weitere Kalksandsteinwände gemauert oder Betonfertigteile abhängig von der späteren Nutzung aufgestellt. Im eingeschossigen Bereich wurde eine Zwischendecke betoniert.