Am Montagabend besuchten viele interessierte Schülerinnen und Schüler und Eltern den Infoabend zu High School Aufenthalten in Neuseeland.

Pünktlich um 19Uhr eröffnete die Vertreterin der Organisation N to Z International den Abend und begrüßte die zahlreichen Besucher. In einer anschließenden Powerpoint-Präsentation wurde das Neuseeland und die Organisation vorgestellt. Im Anschluss stellten sich Vertreter von sechs neuseeländischen Schulen, die Teil des Programms sind, in Kürze vor. Zudem schilderten auch einige Schülerinnen, die gerade ein Auslandsjahr in Neuseeland absolviert haben, Ihre Erfahrungen und Erlebnisse den interessierten Zuhörern. Am Ende hatten alle noch Zeit sich in aller Ruhe an den aufgebauten Ständen der einzelnen Schulen zu informieren und offene Fragen zu klären.

Für weitere Informationen wendet Euch bitte an N to Z. Einige Flyer der Schulen und der Organisation werden in den kommenden Tagen auch zur Einsicht in der Bibliothek ausliegen.

 

High School Aufenthalte in Neuseeland

Download: Flyer Infoabend Neuseeland

Weitere Informationen: Homepage von N to Z