Vor der offiziellen Entlassungsfeier nahmen viele Abiturienten und Abiturientinnen mit ihren Familien am Gottesdienst teil.

Gemeinsam mit Pastor Martin Knapmeyer, Marlene Sinhuber und Anna Bürger bereitete die engagierte Gottesdienst-AG des 11. Jahrgangs den feierlichen Gottesdienst unter dem Motto „Landkarte des Lebens“ vor, welches die Schüler und Schülerinnen auf ihren bevorstehenden neuen Lebensabschnitt einstimmte. Unterstützt wurde der Gottesdienst von der Heeslinger Band, die aus ehemaligen und aktuellen Schülern und Schülerinnen des St.-Viti-Gymnasiums besteht. Den Abschluss des Gottesdienstes bildete auch in diesem Jahr wieder die Ballon-Aktion, bei welcher die Schüler und Schülerinnen gute Wünsche in die Lüfte senden konnten.

 

Bilder: HAT

Text: SIN und BÜR

Mitteilungen und Termine

Kalender

Keine Termine

IServ / Vertretungsplan

 

Mensaplan

oben

Klausurpläne

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 90

Insgesamt 1098794

Login

zum Lehrerportal